David Becker
Hey!
Mein Name ist David und ich bin der Fotograf von allen Bildern die hier auf dieser Website zu sehen sind. Ich hoffe du magst die Bilder. Falls dies der Fall sein sollte, folge mir doch auf Facebook oder Instagram. Mein Name dort ist Beckerworks.
Ich habe im Jahr 2014 während einer Reise nach New York mit der Fotografie begonnen. Während dieser Reise habe ich mich in die Fotografie verliebt und liebe sie bis heute. Ich liebe es Momente auf meiner Speicherkarte einzufangen, diese Menschen zu zeigen und deren Reaktionen zu sehen. Wenn ich jemanden mit meiner Arbeit glücklich machen kann, ist es das Beste, was mir passieren kann :)!
Wenn du mit mir Shooten willst oder eine andere coole Idee hast, schreib mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oben rechts in der Ecke!
Wenn du mit mir arbeiten willst und mich für ein Event, eine Messe oder sonstiges buchen willst, dann schreib mir einfach eine E-Mail auf me@beckerworks.de
Wenn du dir nicht sicher bist, ob ich der richtige Fotograf für dich bin, dann zögere nicht länger, schreib mir eine Nachricht und wir finden eine Lösung, welche für uns beide funktioniert.
Hey!
My name ist David and I am the creator of  all the pictures you can see here on my website. First of all I hope you like the pictures. If yes, feel free to follow me on instagram or facebook. My name over there is Beckerworks,
I started taking pictures in 2014 during a trip to New York with my family. During this time I just fell in love with photography until today. I love to capture moments and feelings on my sd card and show them to people afterwards and see their reactions. If I can make someone happy with my work, it is the thing than can happen to me :)!
If you want to shoot with me or you have a cool idea for a shooting, just contact me via the contact button in the upper right corner!
If you want to book me for events or other stuff, just write me a mail on me@beckerworks.de
If you are not quite sure if I am the right photographer for you, just don't hesitate to contact me, we will find a way that works for both of us.